Referenzen

Referenzen

Artworth

0:00
0:00

Artworth

0:00
0:00

Die Influencer

Die Artworth Brothers haben sich ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit einigen Jahre posten sie regelmässig Bilder von Anzügen, Uhren, Whysky und Autos. Die konsistent qualitativen Photos haben Artworth 200k+ Follower beschert.

Heutzutage repräsentiere die drei Herren Brands wie Omega, Range Rover, Ferrari, Rolex und unzählige weitere. Auch sind sie Ambassador einiger Schweizer Luxushotel.
Auf ihrem Online Shop werden Luxusartikel wie Anzüge oder Lederhandschuhe verkauft.

Style of Zug

0:00
0:00

Style of Zug

0:00
0:00

The Pen Game Changer

Style of Zug hat sich auf Luxus-Schreibgeräte spezialisiert. Der Gründer und Inhaber Samuel Naldi und sein Team kreieren mit Herzblut wöchentlich neue Videos, wo die neusten Füllfederhalter und Kugelschreiber gekonnt vorgestellt werden.

Der weltweite Online-Shop ist ein Paradies für Liebhaber. Dort gibt es alles vom klassischen Caran d'Ache bis zum luxuriösen Montblanc.
Im Verkaufschgeschäft in der Stadt Zug können zudem die schönen Stifte (mit Samt-Handschuhen) angefasst werden

Amarcord

0:00
0:00

Amarcord

0:00
0:00

Die Entrepreneurin

"Amarcord bedeutet „Ich erinnere mich“  im Dialekt der norditalienischen Region Emilia-Romagna." Dieser Quote von der Amarcord Website beschreibt die Firma gut.
Amarcord, um die Gründerin Keren Naldi, steht für italienische Qualität. Die Massanzüge und Masshemden treffen auf weltweite Beliebtheit.

Mit der neue Amarcord Capsule Collection für einen luxuriösen Sommer-Stil will Amarcord die Welt erobern.
Bei Amarcord in Zug fühlen sich die loyalen Kunden schlicht und einfach wohl.
Qualität kommt eben immer noch vor Quantität.