Amarcord

Einzigartiger und zeitloser Massanzug
Liveview starten

Projektbeschreibung

"Amarcord bedeutet „Ich erinnere mich“ im Dialekt der norditalienischen Region Emilia-Romagna." Dieser Quote von der Amarcord Website beschreibt die Firma gut. Amarcord, um die Gründerin Keren Naldi, steht für italienische Qualität. Die Massanzüge und Masshemden treffen auf weltweite Beliebtheit. Mit der neue Amarcord Capsule Collection für einen luxuriösen Sommer-Stil will Amarcord die Welt erobern. Bei Amarcord in Zug fühlen sich die loyalen Kunden schlicht und einfach wohl. Qualität kommt eben immer noch vor Quantität. Amarcord wurde mit einem stilsicher Online-Shop bedient.

Services

  • Webdesign
  • Webentwicklung

Highlights

Amarcord hat sich als Luxusmarke etabliert und setzt auf traditionelle Produktionsverfahren. Dies soll im Online-Shop erkennbar sein. Die Produktfotos werden mit Polaroid-Bildern aufgefrischt.
Website besuchen